Mittwoch, 1. April 2009

CJV 70 - Doppelkonzert No. 1

CJV: 070
Name: Doppelkonzert No. 1
Gattung: Konzert für Klavier, Violine und Orchester
Besetzung: Flöten, Klarinetten, Fagotts, Hörner, Trompeten, Timpani, Klavier, Solovioline, Streicher
Tonart: A-Dur
Enstanden: Februar-August 2009


Entstehung/Beschreibung:
Dieses Konzert ist mein bisher größtes, und hat mich auch 7 Monate lang beschäftigt. Es ist meinen Eltern gewidmet, und ist daher nicht umsonst triumphal, erhaben, romantisch, witzig, keck... denn es gibt schier unendlich viele Gefühle und Eindrücke die ich mit meinen Eltern in Verbindung bringe.
Und ich freue mich jetzt schon auf den Tag, dieses Werk zusammen mit einem Violinsolist und einem Orchester aufführen zu können.

Link zum Hören:
>>>Download<<<

Direktvideo:
-Nicht vorhanden-

Keine Kommentare: