Freitag, 28. August 2009

CJV 78 - Harfenkonzert No. 2

CJV: 078
Name: Harfenkonzert No. 3
Gattung: Konzert für Harfe und Orchester
Besetzung: Flöten, Klarinetten, Fagotten, Harfe, Streicher
Tonart: C-Dur
Enstanden: Juni-August 2009


Entstehung/Beschreibung:
Wer sich fragte, warum dieses Verzeichnis in den letzten Monaten ohne jeden Lebenszeichen vor sich hin dünkelte findet in diesem Konzert die Antwort darauf, denn hier waren über 2 Monate intensive Arbeit nötig, um es noch rechtzeitig fertig zu bekommen.
Rechtzeitig darum, weil es einem sehr guten Freund Namens Paul gewidmet ist, der sich dieses Konzert zu seine Geburtstag gewünscht hat.

Das Konzert selbst hat mit dem ersten Harfenkonzert nichts gemeinsam. Dieses Neue enthält pure Freude, Harmonie, Liebe und Majestivität.

Link zum Hören:
>>>Download<<<

Direktvideo:
-Nicht vorhanden-

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

lieber chris,

nochmals DAAANKE

paul